Die große MV-Schallplattenauktion

Freitag, 5.1.2018 – 20:00 🎧🔨


DIE GROSSE MV-SCHALLPLATTENAUKTION
Zentralcafé
Eintritt frei
Vormerken und Freund*innen einladen:
schallplattenauktion1801
Wir dachten uns, die beste Zeit für die nächste Ausgabe unserer alljährlichen MV-Schallplattenauktion ist doch wieder eindeutig so kurz nach Weihnachten, im neuen Jahr: Es lag bestimmt eh wieder mal viel zu wenig Vinyl unterm Baum, eure Geldbeutel sind noch gut bestückt, und zum wild feiernd durch die Clubs ziehen seid ihr von Silvester her noch viel zu platt. Ihr seht, es geht uns um nichts als euer Wohlergehen – naja, und um das der Organisation, an die der Erlös dieser Auktion dieses Mal geht: An RAN, das Roma Antidiscrimination Network, das u.a. großartige Arbeit im Bereich gegen Abschiebungen, Rechtsbeistand, etc. leistet.

Das glamouröse Auktions-Team Frau von Landadel und Herr Black versteigern wieder in höchst unterhaltsamer Weise Rares, Gesuchtes und allzu Geläufiges aus einem bunten Vinyl-Fundus. Von Klassikern bis zu neuesten Hypes ist alles dabei, Schnäppchen jagen leicht gemacht. Damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, werden alle Platten angespielt. Und wer von der Musik nicht überzeugt wird, sollte nach dem Motto „Save the Vinyl!“ seinem Herzen einen Ruck geben. Denn: Platten, die keine Käuferinnen oder Käufer finden, werden unter Einsatz diverser brutaler professioneller Zerstörungswerkzeuge ins Jenseits befördert und entsorgt.

Also Ohren auf, Geldbeutel gezückt, auf ins kuschelige Zentralcafé und wunderbare Vinyl-Schätze ersteigert. Nebenbei gibt’s natürlich gepflegt Getränke und kleine Leckereien, und nach der Auktion legt Tobi Lindemann noch ein wenig auf.

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s