Über uns

Wir sind ein freies Veranstalterkollektiv namens MUSIKVEREIN und im Zentralcafé des Künstlerhaus / K4 / KOMM zu Hause, mitten im Stadtzentrum von Nürnberg, gleich beim Bahnhof (Königstr. 93). Der MUSIKVEREIN wurde am 13.5.1976 gegründet besteht seitdem aus einer Gruppe von wechselnden 10-20 Leuten die gleichberechtigt das Programm gestalten.

Unsere Website ist eigentlich www.musikverein-concerts.de aber aus unerfindlichen Gründen macht Google uns seit einer Weile unauffindbar, deswegen sind wir jetzt auch hier präsenter.

Und auf Social Media gibt’s uns ‚türlich auch: www.facebook.com/musikverein.nbg, twitter.com/musikvereink4. Oder redet einfach mit uns auf unseren Veranstaltungen! 🙂

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s