Date Night

Samstag, 09.09.2017 – 23:00 Uhr 🎧

DATE NIGHT 
Love is a battlefield! 
Karaoke singen, Herzblatt spielen, Stehblues schunkeln, Knutschen, Kuscheln, Kommunismus – all night long!


ZentralcafĂ©, Eintritt: Zahl was du kannst zwischen 6 – 8 Euro
Vormerken und Freund*innen einladen:facebook.png


DATE NIGHT

Datenight für uns die geilste Zeit – ob Montagabend allein mit Pizza und der neuestes Game of Thrones-Folge oder Dienstagnachmittag mit dem Partner streitend, ob Rudi Carell oder Alexander Mazza der einzig wahre Moderatorengott ist – Datenight ist und bleibt spitze.
Grund genug genau diesem schwammigen Begriff einen ganzen Abend zu widmen. Von Pop-Love, über Punk-Love bis hin zur Techno- und Klassik-Love: Wir sind uns nicht zu schade, die furchtbarsten Songs jedes erdenklichen Musikgenres über die Plattenteller wandern zu lassen, sodass nicht nur unser Barpersonal mit Kopfhörern und über Handzeichen arbeitet, sondern auch der Rest des Hauses über eine Unterlassungsklage diskutiert.

Aber DU nicht! DU, der du insgeheim doch ganz gern den Lovesongs dieses und auch vergangener Jahrzehnte im Bett oder auf dem Klo lauschst. DU, der du, wenn du und deine Freunde nur genug getrunken habt, dann doch entscheidet diese eine eklige Karaokebar
aufzusuchen, um nur noch einmal ANGELS von Robbie Williams vom Hocker zu lassen. Genau DU siehst nun Licht am Ende dieses DATENIGHTARMEN Lebens.

Der Musikverein präsentiert voller Stolz seine bis jetzt verabscheuungswürdigste Party und zählt auf dich. Du kommst, trinkst und bist verliebt und wenn nicht wirst du es für diese Nacht sein. DU kannst dir auch von den süßen DJ´s deinen vermeintlich peinlichsten Evergreen wünschen – sie werden dich ignorieren – aber vielleicht auch nicht – denn die Datenight kennt
keine Tabus, sie kennt nur Liebe, Kitsch und Kommunismus.

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s