MV STATISTIX 2013 Teil 2

Hier kommt der zweite Teil unserer Infographiken. Diesmal gehts darum

– was wir 2013 alles für Parties gemacht haben und wieviele Ausgaben es von jeder gab.

– wieviele der Bands und Solokünstler_innen, die wir 2013 veranstaltet haben (bzw. ihre Bookingagenturen) von uns auf fest ausgemachte Gagen bestanden und mit wievielen wir das auf Vertrauen am Konzertabend selber entschieden haben, je nachdem, wieviel Gäste da waren. Und wieviele auf einem Vertrag bestanden haben.

– und wer von uns wieviele Acts gebucht hat (wobei evi massacre nur deswegen mit Abstand am meisten gebucht hat, weil sie unsere Hauptamtliche ist und dank der Halbtagsstelle dafür mehr Zeit hat.)

MV-2013-Statistix---Diverse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s