MV Statistix 2013

Wir treffen uns immer ein mal im Jahr zu einer Klausur, an der wir besprechen, wie alles so läuft und was wir ändern wollen. Zu diesem Anlass hat eve massacre heuer mal vier Infografiken zum Jahr 2013 gebastelt, damit wir ein bisschen mehr Übersicht über ein paar Dinge haben, die vielleicht interessant sein könnten. Und wo wir die schon mal haben, dachten wir uns: warum nicht mit euch teilen.

Auf dieser hier seht ihr Übersichten, die danach aufgeschlüsselt sind, was wir

– für verschiedene Veranstaltungsarten hatten

– was für Veranstaltungen wir alleine machen, und wieviele wir in Zusammenarbeit mit anderen machen (z.B. Party mit lokalem DJ Team, andere DIY Veranstaltungsgruppe, Lesungsreihe einer Politgruppe, Radio Z, aber auch manchmal lokale Bands, die sich selbst mit um ihre Show kümmern)

und die Kooperationen gibts dann noch getrennt nach Konzert und Party genauer aufgeschlüsselt.

Morgen gibts die nächste Statistix.

MV-2013-Statistix---Veranstaltungsart

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s